HabView.NET
Start der Habbo2020 BETA [BILDER + GIFS]

Lange haben wir gewartet, voller Spannung und Aufregung und ENDLICH ist es soweit! Die BETA der Habbo2020 Version ist da! Auch wir vom HabView Team haben 3 Tester im Team, die euch natürlich einen Einblick in die neue BETA Version gewährleisten werden. 

Wie der Name schon sagt, ist die jetzige Version eine Testversion - heißt, es sind noch einige Verbesserungen notwendig. Dennoch ist der erster Eindruck für UNS ein wirklich guter! Gewöhnungsbedürftig, aber dennoch super!

Vorab: Die ganze Version erinnert an eine Handyversion, was zunächst einmal komisch auf einen wirkt, aber dennoch seine Vorteile hat.


Hotel- und Raumansicht

Oben rechts befindet sich nun der Shop, sowie das Verdienstfenster (klicke hier um was dazu zu lesen). 


Hotelansicht

 


Raumansicht


Chat und Chatverlauf

Der Chatverlauf lässt sich nun über einen kleinen Button neben der Schreibleiste einsehen. Fehlen tut hier jedoch die Uhrzeit.


Chat


Navigator & Raumeinstellungen (GIF)

Der Navigator sowie die Raumeinstellungen erstrahlen in einem neuen Design!


Navigator

 


Raumeinstellungen


Inventar (GIF)

Das Inventar wurde übersichtlicher gestaltet. Auf dem ersten Blick sieht zwar alles sehr viel aus, aber durch die verschiedenen Kategorien lassen sich Möbel schnell finden - vorallem wenn man den Namen eines Möbelstücks gerade nicht weiß. Auch der Builders Club ist im Inventar zu finden!


Inventar


Freundesliste (GIF)

Die Freundesliste besteht ebenfalls aus mehreren Kategorien - man sieht unter anderem auch, welche Habbos sich derzeit im Raum befinden - quasi wie der bekannte Command ":chooser" den man nur als HC benutzen konnte. Auch kann man Freunde favorisieren, heißt, sie stehen weiter oben und lassen sich schneller finden. 


Freundesliste

NEU: Man kann Freunden nun zeigen, wie gern man sie hat! Man kann einen Ducket zahlen, um seinem Freund, oder auch Fremden, einen Stern zu verteilen. Der andere Habbo erhält durch "Give a Gem" einen Stern!


Profilansicht


Profil Einstellungen (GIF)

In den Einstellungen findet man jetzt nicht nur die Sound Einstellungen und anderes, sondern auch unter anderem die Privatsphären Einstellungen. Man kann nun auch innerhalb des Clients den Habbo Account wechseln. Dinge wie seinen Strafstatus einsehen, oder die Änderung vom Passwort werden dort auch angezeigt.


Einstellungen


Katalog (GIF)

Der Katalog ähnelt dem jetzigen bekannten sehr: Bekannte Kategorien sind nach wie vor verhanden, der Flohmarkt ebenso. Außer dem anderen Design hat sich kaum was geändert!


Katalog


Das Levelsystem

Ab dem neuen Update wird jeder ein Level erhalten, welches er über die Jahre erspielt hat. Die Level richten sich nach Aktivität. Gesammelte Badges, Anzahl der Möbel, etc. erhöhen das Level stetig. 


Levelansicht


Layout Editor

Ab dem Update wird es im Editor eine befriedigende Änderung für jeden Builder geben - man sieht durch einen schwarzen "vorgegebenen" Boden, wieviel Platz man noch zur Verfügung hat! Nervige Bodenlimitnachricht - Adieu!


Layout Editor


WIRED

Das WIRED Einstellen wird nun auch in einem anderen Fenster angezeigt, somit ist es teilweise übersichtlicher die Wireds einzustellen. 


Teleporter

Ab dem neuen Update kann man sich von kaputten Teleportern verabschieden: Teleporter neu verbinden wird ab dann verfügbar sein! Heißt: Solltest du einen alten Teleporter haben, der keinen zweiten Teil hat, kannst du diesen ganz einfach mit einem anderen Teleporter verbinden.


Was gibt es sonst noch zu wissen?

  • Privatnachrichten sind nicht verfügbar
  • Das Stapelfeld hat eine maximale Höhe von 10, ob das so bleibt ist unklar.
  • Durch das Mausrad kann man rein und rauszoomen.
  • Es gibt einen Extra "Button" der betätigt werden muss, wenn man Bauen möchte. Nur so lassen sich Möbel anklicken.
  • Das Tauschen ist derzeit nicht verfügbar, wird aber im Laufe des nächsten Jahres eingefügt.
  • Haustiere lassen sich umbenennen
  • Die Preise im Flohmarkt gehen bis 9999T
  • HC Boxen werden nicht mehr verfügbar sein
  • "Multitasking" ist bislang nicht möglich, diverse Fenster "versperren" den Zugriff auf andere
  • Die Steuern werden möglicherweise noch ausgeglichen
  • Die Steuer beträgt keine 80%, sie ist davon abhängig wie viel Taler man im Tresor besitzt
  • Gruppen Badges werden sich nach dem erstellen NICHT bearbeiten lassen
  • Die Handy Version wird der Web Version ähneln

 

Thanks to: Fuusio Twitter


Wie gefällt euch das neue Habbo? Gibt es für euch Kritik? Hinterlasst doch einen Kommentar, wir freuen uns!
Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 3 Wochen
Hat jemand verlässliche infos wann das update kommt?
vor 1 Monat
Finde die Version mit dem Flash Player zwar besser, doch ich bin mir sicher, dass wir uns daran gewöhnen werden 😯
vor 1 Monat
Sieht ganz okey aus, vor allem auch die Teleporterversion find ich gut, auch wenn ich es immer interessant fande wo und bei wem ich lande.. xD
Keine Privatnachrichten gefällt mir gar nicht. Abwarten wie hoch die Steuern werden sollen.
vor 1 Monat
Tatsächlich Interessant und vorallem am aller coolsten ( wie ich finde ) das Teleporter feature! Bezüglich der Ansicht...nunja...es wirkt schon überdimensional groß alles - widerum ist es jedoch Userfreundlich..und seien wir mal ehrlich. DAMALS hat man auch gegen neues Habbo / aylout und Co gestreikt und am Ende sitzen wir immer noch hier. An der Grafik wird es also eher weniger scheitern. 🤠

vor 1 Monat
Viele Tools sind gewöhnungsbedürftig, ausbaufähig und teils auch kompliziert, aber auf jeden Fall spielenswert! ich freue mich auf den Neuanstrich : )

besser hätte man btw keine Einblicke in die BETA gewähren können! Vielen, vielen Dank .Euphemia! 💕
vor 1 Monat
Wow man kann sehen wieviel Badges man hat. Man muss nicht immer alles durchzählen.:p
Unterstütze uns