HabView.NET
Klassische Rares im März

Klassische Rares genießen seit jeher ein hohes Ansehen bei den Usern. Ganz nach dem Prinzip "Aus alt mach Neu" erscheinen in regelmäßigen Intervallen weitere Ausführungen, die sich dann jeweils in ihrer Farbgebung unterscheiden. Nun wurde erneut ein Schwung klassischer Rares gesichtet, welcher zeitnah auf die verschiedenen Hotels verteilt wird. 

Während in den internationalen Hotels unter anderem der silberne Elefant erscheint, können wir uns im deutschen Hotel auf die orangene Markise mitsamt Badge freuen.


Der Klassiker im deutschen Hotel

 
Orangene Markise


Die Klassiker in den anderen Hotels

icon_fr.gif br.gif tr.gif icon_it.gif


icon_nl.gif icon_fi.gif


icon_es.gif


Wie gefällt dir die Markise? Bist du ein Fan der "Klassiker"? Lass' es uns wissen!
Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 3 Tagen
Die Markise erscheint am Freitag (27.03.2020) um 13:00 Uhr.
vor 4 Tagen
Markisen lvl over 9000
vor 4 Tagen
Keine Panik Leute, fürs deutsche Hotel sind noch eine Menge Markisen, Schlafsäcke, Paravents und Säulen übrig die man verkaufen kann.
Unterstütze uns