HabView.NET
Die Silvesterspiele!

2020 steht vor der Tür - die Zeit vergeht wie im Flug. In diesem Jahr hat sich einiges im Habbo getan: wichtige Ereignisse waren beispielsweise die Schließung von HabboNews oder aber die Entlassung des nahezu gesamten Botschafterteams. Kürzlich erst wurde das Projekt "Raum des Monats" nach gerade einmal 4 Runden wieder auf Eis gelegt. Klar ist: Jahr für Jahr gibt es Neues, das für Klatsch und Tratsch unter den Habbos sorgt. Auch im Jahr 2020 wird es sicher nicht langweilig. Das Projekt "HabboEvents" hat beispielsweise vor Monaten angekündigt, die Wahl zum HE des Monats/Jahr komplett auszulassen. Aber viel spannender ist die Frage, wie es mit Habbo im Jahr 2020 weiter gehen wird, denn seit geraumer Zeit ist bekannt, dass der Flash Player zum Jahresende des Jahres 2020 abgeschaltet wird. Da das Habbo Hotel derzeit über den Flash Player läuft, arbeitet Sulake bereits fleißig an einer neuen, auf "Unity" basierenden Version des Clients. Wir haben bereits ein paar Einblicke bekommen. Aber bevor es ins Jahr 2020 geht, ist erstmal Silvester zu feiern!

Auch in diesem Jahr lässt es sich die Hotelleitung nicht nehmen, etwas kleines für Silvester zu organisieren. In den letzten Jahren gab es zumeist eine Silvesterparty + kleinere Spiele. 

Derzeit ist noch nicht bekannt, ob es auch in diesem Jahr wieder eine "Silvesterparty" geben wird, aber aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre ist durchaus davon auszugehen. Was dagegen jedoch bereits jetzt bekannt ist, ist, dass es in diesem Jahr Silvesterspiele geben wird! Als Belohnung erwarten dich tolle Silvesterbadges!

Die Spiele werden wie folgt aussehen:

Bis dann, 2019!
Wir sind bereit das neue Jahr auf dem besten Wege zu feiern den wir kennen; mit coolen Games und exklusiven Badges! Am Ende jedes Spiels erwartet dich eine Frage über verschiedene Themen aus 2019 - fordere deine Freunde heraus und versuche alle Fragen richtig zu beantworten, die wir für euch vorbereitet haben! Jedes Spiel wird an unterschiedlichen Tagen geöffnet sein. Um die Teleporter zu erreichen, musst du nur "Port1", "Port2" usw. schreiben.

grün.gif Spiel 1:
- Stelle dich auf die Pfeilplatten um den Bot zum anderen Ende des Raumes zu bewegen.
- Stelle sicher, dass du den Hindernissen ausweichst, die sich dir in den Weg stellen. Oder du wirst von vorne anfangen müssen.
- Wer auch immer zuerst fertig wird, erhält eine Quiz-Frage. Wenn du die Frage richtig beantwortest, gehört das Badge dir!

grün.gif Spiel 2: 
- Laufe über die Roller während du den sich bewegenden Platten versuchst, auszuweichen.
- Sobald sich das Tor geöffnet hat, rutsche über die Snowboardschienen um weiterzumachen.
- Stelle dich auf die Roller und gib' dein Bestes die Platten nicht zu berühren oder du musst von vorne anfangen.
- Warte, bis das Pferd auf dich zu kommt und setze dich anschließend darauf. Laufe mit dem Pferd zur nächsten Platte. Der erste Habbo, der dieses Spiel beendet, erhält eine Quiz-Frage. Viel Glück!

grün.gif Spiel 3:
- Du hast eine Minute um alle pinken Platten blau zu färben, indem du auf diese einmalig hinauftrittst.
- Achte darauf, dass du nicht mehr als einmal auf die Fliesen hinauftrittst oder sie werden sich in eine falsche Farbe färben und du musst von vorne anfangen.
- Achte auf die Türen ohne Wiederkehr - sie drehen sich schnell!
- Wenn du fertig bist, tritt auf die Ringplatte um die nächste Frage zu erhalten.

grün.gif Spiel 4: Neues Jahr, neuer Look!
Hilf den Habbos, den besten Neujahrslook zu finden, indem du die Kleidungsstücke findest, die sie benötigen.
- Jeder Spieler wird zwei Habbos dabei helfen, das Outfit der Schaufensterpuppe zu finden - also was sie trägt.
- Falls du ein Kleidungsstück gefunden hast, leg den Schalter um damit du das Kleidungsstück einsammeln kannst.
- Wenn alle Platten grün gefärbt sind, lege den braunen Schalter um welcher sich in der Mitte des Raumes befindet. Mit dem Umschalten erscheint die nächste Schaufensterpuppe.
- Das rote Team wird Dove helfen, während das blaue Team Iron hilft.
- Sobald du mit beiden Outfits fertig bist, lege den braunen Schalter erneut um. Abschließend erhältst du die nächste Quiz-Frage.

grün.gif Spiel 5: Willkommen zu Frank's Neujahrsfest!
Frank ist bereit, sich dem schnellsten Habbos zu stellen!
- Eine Konfettikugel wird sich durch den gesamten Raum bewegen.
- Laufe schnell und stelle dich unter die Kugel um einen Punkt zu erhalten.
- Der erste Habbo, der 3 Punkte erreicht, muss fertig (mit Sternchen > * <) schreiben um weiterzukommen.
- Stelle sicher, dass du die Frage richtig beantwortest. Sonst wirst du kein Badge erhalten.
- Pass' auf Frank auf - er wird dich nicht so einfach gewinnen lassen!

      

THANKS


Wie gefallen dir die Silvesterspiele? Wirst du teilnehmen? Hinterlasse doch einen Kommentar!
Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 2 Monaten
Freue mcih
vor 2 Monaten
Schade dass es dieses Jahr nicht zu 24 Spielchen (und Badges) zustande kam. Cool, dass es diesmal mehr Silvesterspiele gibt als im Vorjahr. Weiss man schon was zum 6. Spiel?
vor 2 Monaten
FREUE MICH *-*
Unterstütze uns