HabView.NET
Silvester 2019: Neue Geschenkboxen

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Doch bevor 2020 anbricht, dürfen wir uns über eine umfangreiche Weihnachtskampagne freuen. Auch Silvester bleibt nicht außenvor. In den vergangenen Jahren konnte man neben Möbeln auch Boxen erwerben, deren Inhalt aus Kleidungsstücken in zahlreichen Farbvariationen bestand. Auch dieses Jahr wird es Boxen geben, allerdings beinhalten diese nun keine Hüte oder Kopfbedeckungen, sondern glitzernde Westen.

 

Diese Westen kannst du per Zufallsprinzip aus den Boxen ziehen:

 


Thanks: Puhekupla


Gefallen dir die Westen? Oder bevorzugst du doch lieber Hüte? Lass' es uns wissen!
Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 3 Monaten
Finde ich persönlich garnicht schön :D🏳🌈
vor 3 Monaten
Oh weh, wass das?
vor 3 Monaten
Hmm....zum sammeln vllt ok 😅aber zum anziehn
....😲
vor 3 Monaten
Oh je.. 😧

vor 3 Monaten
Ich finde das echt schööön, nur für Bot!:p
vor 3 Monaten
Wäre es vollärmig, dann wäre es keine Weste. Hässlich ists trotzdem.
Unterstütze uns