HabView.NET
Silvester im Habbo..

Auch Silvester wird in den internationalen Habbohotels kräftig gefeiert. Passend dazu gibt es jedes Jahr neue Überraschungen, welche Sulake für die User bereithält. So auch dieses Jahr.

Es wurden Codes gefunden, welche daraufhin deuten, dass es auch in diesem Jahr zum Jahreswechsel neue Boxen geben wird. 


Die übersetzten Codes:

landing.view.xmas19coats.body=Erhalte eine zufällig farbende Weste aus einer dieser Boxen. (Rare und nicht wieder erhältlich.)
landing.view.xmas19coats.button=Schau dir die Westen an!
landing.view.xmas19coats.header=Neujahr-Westen Boxen

landing.view.xmas19only.body=Hol dir eine Rare Weste! (Rare und nicht wieder erhältlich.)
landing.view.xmas19only.button=Schau dir die Westen an!
landing.view.xmas19only.header=Neujahr Westen (Habbo .FR / .NL)

landing.view.xmas19miniegg.body=Mini Habberge Eier sind 750 Taler wert. Sie sind Rare und werden niemals wieder zum Verkauf stehen! Also hol sie dir, solange du kannst.
landing.view.xmas19miniegg.button=Schau die Möbel an!
landing.view.xmas19miniegg.header=RARE Habberge Ei Talermöbel

Thanks: Puhekupla


Seid ihr schon gespannt auf die schrille Silvesterzeit im Hotel?
Um ein Kommentar verfassen zu können musst du eingeloggt sein!
vor 7 Tagen
Bin gespannt wie die Westen aussehen werden, kann mir vorstellen das Sie beliebter werden als die doofen Hüte
vor 1 Woche
Neujahr Westen klingt interessant.
vor 1 Woche
Ein 750T Möbel ist nützlich & ich bin auch froh, dass mal was anderes als Partyhüte zu Silvester kommt. 😃 Bin gespannt auf die Bilder.
Zut
vor 1 Woche
Bin gespannt!
vor 1 Woche
Das ist eine nette Anmerkung, passiert halt, dass man mal etwas vergisst ☺ Danke für deine Aufmerksamkeit, Prodiigy!
vor 1 Woche
Da bin ich mal gespannt was uns so erwarten wird. Danke puhekupla!
Unterstütze uns