HabView.NET
[UPD #1] Neuigkeiten zur Weihnachtskampagne!

Nicht mehr lange und der Oktober endet - darauf folgt der November, der uns ebenso eine kleine, aber süße Kampagne bringt. (Klicke hier, um zu sehen was uns erwartet) Natürlich darf auch im Dezember eine neue Kampagne nicht fehlen! Heute wurde bekannt gegeben, um welche Kampagne es sich handeln wird und wie die Möbel dazu aussehen werden.

Die Kampagne, die uns erwarten wird, heißt "Winter Palace" und ist angelehnt an den bekannten Disney Film "Die Eiskönigin". Sie bringt viele neue und niedliche Möbel mit sich! Bisher waren nur die Klamotten bekannt, jetzt aber auch die Möbel, sowie die Rares und das LTD! Außerdem wird es wieder ein Crafting geben, welches wir schon aus einigen anderen Kampagnen kennen. Außerdem kehren altbekannte Bündel zurück in den Katalog.


 UPDATE #1: Bündelpromos hinzugefügt.

Rares, LTD und Crafting:

  


(Mit diesem Schneemann lassen sich andere Möbel craften)


Neue Möbel:


Neue Kleidung:

          


Wiederkehrende Bündel:

Prinzessinnen-Raumbündel
99 


 

Viktorianisches Raumbündel
199 




Quelle: Puhekupla


Wie gefallen dir die kommenden neuen Möbel? Freust du dich auf die Kampagne? Hinterlasse doch einen Kommentar!
Um ein Kommentar verfassen zu können musst du eingeloggt sein!
vor 6 Tagen
@kilaan

Nein - das sind nur wiederkehrende Bündel bisher, von denen wir wissen, dass sie wiederkommen. 🙂
Es wird noch weitere Bündel, vor allem mit den neuen Möbeln vermutlich geben. 😃
vor 6 Tagen
Sind das die einzigen Bündel die rauskommen?
vor 1 Woche
Uiii. Die Bündel kennen wir ja auch schon:o
vor 1 Woche
Bin immer noch entsetzt wie schrecklich das alles aussieht 😓
vor 1 Woche
Ja, mein Bündel ist ja garnicht dabei! Sehr schade 😞

vor 1 Woche
Finde die Bündel nicht schön, werde ich mir auf jeden Fall nicht holen. Die Boxen sind süß!
Unterstütze uns