HabView.NET
Das Crafting ist ins Hotel eingezogen..

Stets hat Sulake neue Kampagnen für die internationale Habbocommunity bereit. Nachdem der Juli sich um die Galaxien drehte und viele neue Möbel so wie Kleidung mit sich brachte, dreht sich im August alles um Sunlight City

Passend zu einer großen Kampagne hält das Crafting wieder Einzug in die Hotels. Mit dabei: 8 Möbel- und Kleidungsstücke, welche durch den Trashbot Jr. (10 ) hergestellt werden können.

 

Eine kleine Übersicht sowie Anleitung für die neuen Gegenstände wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 

 Doch wie erhalte ich die Zutaten?

Du erhältst die Zutaten für das Craftingssystem indem du an den Kampagnenspielen teilnimmst. Während du Recycelbares Plastik (1und Papier (2) im Katalog erhältst, musst du dir das Recycelbare Glas in den Kampagnenspielen erspielen. Es lohnt sich also stets nach neuen Spielen Ausschau zu halten, um seine Craftingsammlung zu vervollständigen.

 Gibt es für das Crafting auch neue Badges?

Wie für alle anderen bisherigen Craftingmöglichkeiten gibt es auch hier wieder Bonusbadges. 

Level 1-10


Was ist deine Meinung zum Craftingssystem? Reine Geldmacherei oder Spaß für den Habbo? Hinterlasse doch ein Kommentar!
Um ein Kommentar verfassen zu können musst du eingeloggt sein!
vor 3 Monaten
Sind schöne sachen dabei
12.08.2019 - 08:25 Uhr
Sehr schön! Machbar für jeden!
10.08.2019 - 00:27 Uhr
Wenn man den Schmetterling in braun umfärbt siehts aus wie ne Motte 😂 Ansonsten find ich die Kleidungsstückeg anz okay, die Möbelstücke mag ich nicht so.
09.08.2019 - 19:30 Uhr
War diesmal ganz ok, der Hut gefällt mir am besten! 🙂
09.08.2019 - 16:34 Uhr
Man kriegt es auch mit allen Rabatten die Habbo einem gibt auch unter 80T hin. Der Hut ist in Ordnung, Tausche auch nett. Der Schmetterling sieht aus wie eine Krankheit. Die Maske ist hässlich. Mit den Möbeln kann man auch sicherlich was anfangen = )
Damals geizte Habbo leider nicht so sehr beim Craften mit den Duckets/Aktivitätspunkten : /
09.08.2019 - 13:22 Uhr
Habe mir alle Kleidungsstücke gemacht. Finde die Möbel, sowie die Kleidungsstücke sehr schön und das Bonusbadge kriegt man mit weniger als 200t locker hin. Also alles im Rahmen!
Unterstütze uns