HabView.NET
[HV[ Space KNAST 2020! – Die Gewinner!

[HV] Space KNAST 2020! - Die Gewinner!

Am Freitag um 20.00 Uhr startet der HabView Space-KNAST2020. Der Startraum zum Event war bereits gegen 16.00 Uhr gut besucht, ab 18.00 Uhr kam aufgrund von Überfüllung niemand mehr rein. Gegen 19.00 Uhr öffneten wir die Pforten in die beiden Verteiler, in denen sich anschließend die Teilnehmer per Zufallsprinzip zu jeweils zehnt auf insgesamt acht Zellen aufteilten. Die 80 Plätze waren schneller vergriffen als Sauerstoff im Weltall.

Nach Einweisung und kurzer Begrüßung des Teams startet gegen 20.00 Uhr die eigentliche Hauptaufgabe der Insassen: Wachbleiben, online bleiben solange es der Erdlingskörper erlaubt. Unter strengster Kontrolle der galaktischen HV-Wärter mussten sich die Häftlinge in den Folgestunden in spacigen Minigames, spontanen Quiz-Aktionen oder willkürlichen AFK-Checks beweisen und vor allem eins: Durchhalten!
 

Mit Erfogl!

Das Teilnehmerbadge, welches ab 02.00 Uhr verteilt wurde ging an knapp 50 Insassen. Bereits in den ersten Stunden haben massig Rare ihren Besitzer gewechselt. Doch dann wurde es hart. So langsam zog Langeweile in die Zellen, geprägt von Müdigkeit. Das Wachbleiben fiel den meisten immer schwerer. Nach und nach verabschiedeten sich Häftlinge in den Erholungsschlaf und verließen das Event.

Am Samstagabend gegen 23.00 Uhr fand der diesjährige Knast ein zügiges Ende. Die verbliebenen neun Insassen einigten sich intern und verließen nach hartem Kampf nach und nach ihre Zellen. Um 23.44 Uhr, also nach 27h und 44 min, haben wir unsere Gewinner gefunden!

... Trommelwirbel!!

Die GEWINNER!

Platz 1 belegt Amos und gewinnt damit 1.000 Habbo Taler!

Platz 2 belegt LOLUMAD und erhält 350 Habbo Taler!

Platz 3 erkämpft sich -Michelly, und bekommt verdiente 150 Habbo Taler!

Vor allem die Top15 haben sehr hart gekämpft und lange, lange durchgehalten. Wir möchten allen Siegern – nicht nur denen auf dem Podest – zu ihrem Erfolg gratulieren und bedanken uns für eure Teilnahme!
 

Alles rund um den KNAST 2020

Alle Highlights und Infos zum diesjährigen [HV] Space KNAST 2020 findet ihn unserer Rubrik KNAST zum Nachlesen. Klickt euch durch den Liveticker und erfahrt, wie das Event im Detail abgelaufen ist und welche User sich über dicke Preise freuen konnten.
 

Danke für alles!

An dieser Stelle bedanke ich mich auch noch mal ausdrücklich bei dem gesamten HV-Team! Ihr habt ein phänomenales Event auf die Beine gestellt und ich bin super stolz auf den Zusammenhalt und eure Leistung!

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr! Mit einem neuen Knast und einem neuen Thema!

 


Wie hat euch das Event gefallen? Was können wir besser machen? Verbesserungsvorschläge? Kritik? Anregungen? – Ich könnt alles äußern, was euch auf dem Herzen liegt, aber bleibt respektvoll und anständig! ; )

 

Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 2 Wochen
Glückwunsch! 😃
vor 2 Wochen
Der Knast - Jedes Jahr für mich das HIghlight aller Events. Wirklich jedes Jahr freue ich mich, wenn die entsprechende News auf Habview erscheint, dass der Knast auch dieses Jahr wieder stattfindet.

Meinen grössten Respekt gehen an die Veranstalter, Leiter, Raumbauer etc. raus, die sich jährlich aufraffen, hunderte oder gar tausende von Talern für dieses Event aufzubringen, die ihre Freizeit/Nächte opfern, um zu leiten und die Teilnehmer + Zuschauer zu unterhalten (Ticker, Besucherraum etc.).

Mein grösstes Lob geht an Miqqii raus, der sich nun jährlich mit Diskussionen rumschlagen muss (ja, auch mit mir :/), was nun erlaubt ist und was nicht. Und ich finde, das hat er im Endeffekt souverän gelöst und konnte zu seinen Entscheidungen stehen, egal, ob es allen gepasst hat oder nicht.

Auch dieses Jahr habe ich wieder viele tolle Leute kennengelernt und das freut mich sehr! Nächstes Jahr halten wir "Knastis" auch wieder länger durch, versprochen!
vor 3 Wochen
Herzlichen Glückwunsch an alle 🙂 Ich freue mich sehr, dass auch diese "schwere Aufgabe" von Miqqii und dem gesamten Team gemeistert wurde! Aber daran habe ich sowieso nicht gezweifelt. Ich wusste schon, dass ich HabView in gute Hände gebe 🙂 Tut mir leid, dass ich nicht dabei sein konnte. Vor allem für Miguel, Ramea und Bibi, aber ihr habt's ja trotzdem ALLE super gemeistert dem Feedback nach zu urteilen 🙂 Macht weiter so ❤
vor 3 Wochen
Glückwunsch an die drei Gewinner!
vor 3 Wochen
Ich muss auch sagen.. Da geht noch mehr Freunde.. Nächstes Jahr will ich wieder länger sehen! Aber fands wieder ein schönes Wochenende und hat wirklich Spaß gemacht! Bedanke mich noch einmal bei allen Teilnehmern und Leitern! 🙂 Bis nächstes Jahr wenn die Türen sich wieder öffnen für das Legendenevent! ❤
Und natürlich auch Glückwunsch an unsere Gewinner.. die dieses Jahr anscheinend ein paar mehr sind! 😛
vor 3 Wochen
Ein besonderes und großes Lob gehen an
Miqqii und .Euphemia an dieser Stelle meinerseits.
Auch wenn das diesjährige Knastevent ein paar Ecken und Kanten hatte (im Vergleich zum Vorjahr) war es trotzdem wieder toll dabei gewesen zu sein!
Ich blicke zuversichtlich auf das nächste Knastevent und hoffe, dass beim nächsten Knastaufenthalt REKORDE gebrochen werden*!!!
(*was die Dauer des Events angeht, die 28std sind ja peinlich)

ps. Glückwunsch nochmal an Patrick, Vale und Michelle!
Absolut verdient!
Gruß und Kuss an jeden der dabei war außer Melissa 😎
Unterstütze uns