HabView.NET
Unser neues Nachrichtensystem!

Lange war es geplant, nun wurde es endlich umgesetzt. Wir haben beschlossen, unseren Usern bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen - undzwar nicht nur bezüglich HabView.

Heute wurde ein Nachrichtensystem eingebaut, über das ihr mit euren Freunden chatten könnt. Hauptsächlich dient es aber eher als "Supportsystem". Ihr könnt Mitarbeitern von HabView schreiben, die dann versuchen werden, euch eure Fragen zu beantworten und euch ggfs. bei Problemen rund ums Habbo Hotel zu helfen. 

Zu den Nachrichten gelangt ihr, indem ihr euch einloggt und oben rechts auf "Nachrichten" klickt. 

Nun befindet ihr euch im Nachrichtensystem. Nachdem ihr euch unsere Regeln durchgelesen habt, habt ihr die Wahl zwischen "Schreibe einem Mitarbeiter" oder "Neue Nachricht". Ersteres dient dazu, euch bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Klickt ihr auf das obere Feld, öffnet sich eine Liste mit den Mitarbeitern, die euch als Support zur Verfügung stehen. Unter jedem Mitarbeiter seht ihr, auf welchen Bereich dieser "spezialisiert" ist. Es ist also am effektivsten, den richtigen Mitarbeiter für euer Anliegen zu wählen - so ist die Wartezeit am geringsten.

Dass ihr neue Nachrichten habt, seht ihr an der kleinen roten Zahl neben dem Nachrichtensymbol. Ist dort keine Zahl, habt ihr auch keine ungelesenen Nachrichten. 

Auch steht es euch frei, User zu blockieren. Dies tut ihr, indem ihr auf das "x" Symbol neben der Konversation klickt.

nach4.png

Eine unangebrachte Nachricht meldet ihr, indem ihr auf das kleine Megafon klickt. Die Nachricht wird dann an einen Moderator zur Überprüfung weitergeleitet und es werden entsprechende Maßnahmen ergriffen, wenn gegen Regeln verstoßen wurde.

Die folgenden Funktionen werden bald hinzugefügt

  • Schon bald wird es eine Kennzeichnung in Form von Häkchen o.Ä. geben um zu sehen, wer die letzte Nachricht geschrieben hat (du selber oder dein Gegenüber).
  • Demnächst wird sich ein kleines Pop-up-Fenster öffnen, bevor ihr eine Nachricht endgültig meldet. 
Wie findet ihr das neue Feature? Hinterlasst doch einen Kommentar!
Um ein Kommentar verfassen zu können musst du eingeloggt sein!
20.08.2019 - 22:20 Uhr
Supiiii
19.08.2019 - 09:14 Uhr
Supi ☺
Zut
17.08.2019 - 01:25 Uhr
Einfach nur Top!
14.08.2019 - 00:26 Uhr
Finde ich wirklich sehr gut! Freue mich auf die Anwendung des Systems!
14.08.2019 - 00:20 Uhr
Das ging aber schnell!
13.08.2019 - 23:21 Uhr
Die Häkchen wurden nun hinzugefügt. Ihr könnt jetzt sehen, ob eure Nachricht bereits gelesen wurde (grüne Häkchen). Wurde sie nicht gelesen, ist ein rotes Häkchen zu sehen.
Unterstütze uns