HabView.NET
(UPD) SnowStorm: Neue Map und Gewinne entdeckt

UPDATE 6:

Eine Gruppe Betatester hat sich über die letzten Tage hinweg an die Arbeit gesetzt eine zusätzliche, bereits früher bekannte, Map namens "Skull Falls Assault" für SnowStorm zu erstellen. Diese wurde heute vom Sulake Entwickler Johno ins Sandbox Hotel eingepflegt und ist dort inzwischen auch schon spielbar - die globalen Hotels werden sehr bald folgen!


UPDATE 5:

Die Preise je Woche sind Online! 

1. Platz: Großer Rubin (200 T)
2. Platz: Kleiner Sapphire (120 T)
3. Platz: Kleiner Rubin (75 T) 


3 Habbos zwischen dem 4. und 50. Platz auf der Rangliste bekommen zufällig einen Talersack im Wert von 20 Talern.

Preise der Gruppengewinner:

1. Platz: 50 Duckets
2. Platz: 25 Duckets
3. Platz: 15 Duckets

 


UPDATE 4:

Das Spiel ist jetzt in allen Hotels verfügbar! Einfach dazu den Launcher neu installieren! Viel Spaß!

Wenn du den Launcher neu installiert hast klick auf folgendes Symbol:

 


So sieht das ganze aus: 

 

 


Unsere 2 neuen Icons im Shop:

 


UPDATE3: Mit dem heutigen Update für SnowStorm im Sandbox Hotel wurden zwei Wünsche der Habbo Community und Tester von SnowStorm erfüllt, die sich vermehrt gewünscht wurden:

- Ab sofort wird einem in der Freundesleiste angezeigt, wenn einer deiner online Freunde in einem aktiven SnowStorm Spiel ist.

- Für alle, die während eines Spiels noch die Zeit finden im Chat zu schreiben, gibt es für beide Teams leicht angepasste Sprechblasen, die sich auch der Teamfarbe anpassen, in der man ist (erstellt wurden die Sprechblasen vom Habbo.IT User Teschietto96!).

Thanks to PixelsE and Cinoplex!


UPDATE2: Alle User mit einem Zugang zum Sandbox Hotel können SnowStorm dort nun testen. Hierfür muss der Launcher für den Client aber neu heruntergeladen werden, um das Spiel angezeigt zu bekommen.

Außerdem wurde folgendes bekanntgegeben:
- Die aktuell archivierten Bonussystem Badges für SnowStorm kommen zurück
- Mit einer aktiven HC Mitgliedschaft bekommst du 30 Spieltickets pro Tag geschenkt, ohne bekommst du 3 Spieltickets
- 10 Tickets kosten jeweils 5 Taler und 5 Diamanten


UPDATE: Macklebee hat auf Twitter bekanntgegeben, dass es auch ein Ranking für Gruppen geben wird. Hierbei werden die Punkte jeweils nur für die Gruppe angerechnet, die man gerade auf seinem Profil favorisiert hat.

Thanks to HabMusic!


Es ist soweit! Viele haben darauf gehofft und einige haben es sich gewünscht!

Das beliebte Minispiel "Snowstorm" kommt zurück, wie heute auf
Twitter von Habbo offiziell verkündet!

Wann das ganze ins Hotel kommt ist aktuell noch nicht bekannt, sollte aber nicht mehr all zu lange dauern!

Laut den Codes bekommen alle mit HC täglich kostenlose Spiele, 10 weitere Spiele kosten einen Taler! Und fürs Video anschauen gibt es 3 freie Spiele!

Wir freuen uns auf das Spiel!

Hier der Post auf Twitter:

 

Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 2 Wochen
Was mich persönlich bisschen stört ist, dass man nicht zu zweit oder gegen Bots spielen kann.. Jedes mal wenn ich eine Runde starte komm ich nicht zum spielen weil sich keiner findet der um die Uhrzeit wie ich spielen will.. xD
vor 2 Wochen
Niceeeee
vor 2 Wochen
Finde das mit der neuen Map auch sehr cool!
vor 2 Wochen
Bitte mal mehr für mein Lösungsforum spielen! Ich brauche dringend diese 50 Duckets!!!
vor 2 Wochen
Die aktuelle Entwicklung von Habbo gefällt mir. Nachdem letztes Jahr vieles falsch gemacht wurde ... schön, dass die Community mehr mit einbezogen wird. Da gebe ich @Jonny1990 recht!
vor 2 Wochen
Dass die Map aus der Community aufgegriffen wurde, find ich toll. Es passiert was. 🙂