HabView.NET
HC- und BC-Boxen wieder im Shop erhältlich!

HC- und BC-Geschenkboxen sind seit geraumer Zeit im Habbo nicht mehr wegzudenken. Sie haben nicht nur das Verschenken und aufbewahren der Mitgliedschaften deutlich vereinfacht, sie haben auch die Möglichkeit geboten ohne den Kauf von Diamanten mit Echtgeld diese Mitgliedschaften im Hotel zu erwerben.

Durch die Einführung des Unity Clients wurden diese Geschenkboxen aus technischen Gründen aus dem Shop genommen. Hierzu gab es in den letzten Wochen oftmals immer wieder Nachrichten an die Entwickler auf Twitter, worauf meistens geantwortet wurde, dass man nach einer Möglichkeit sucht, sie zurück zu bringen.

Heute ist es jedoch endlich soweit: Die Boxen sind im Shop des Flash AIR Clients wieder für den bekannten Preis erhältlich!

Wie stehst du zu diesem Update? Bist du froh, dass die Habbo Entwickler derzeit so genau auf das Feedback der Community eingehen?
Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 1 Monat
Gerade rechtzeitig.. 🙃
vor 1 Monat
Freut mich für alle die Habbo aktiv spielen. 🙂
vor 1 Monat
Na also 😃
vor 1 Monat
Nice, und ja ich stimme Felix absolut zu! Ich brauche den Hintergrundtoner wieder!!! Und Glastüren!!!!!
vor 1 Monat
Wurde auch mal Zeit
vor 1 Monat
@Simmich Ich meinte alle Möbel ausm Shop! xD