HabView.NET
2 neue Rares entdeckt

In unterschiedlichen Abständen werden immer wieder neue Rares von Habbo zum Kauf angeboten. Dabei werden zwischen LTDs (Rares mit limitierter Stückzahl) und normalen Rares (begrenzte Zeit, unbegrenzte Stückzahl) unterschieden.

Heute wurden zwei neue Rares auf den Serven von Sulake gefunden, beide sind älteren Habbo Usern schon bekannt - nur bisher noch nicht in diesen Farben:

rainbow_ltd21_fan


rare_colourable_dragonlamp_4


Durch den Code können wir bereits erahnen, dass der Regenbogenfarbene Ventilator als LTD und die braune (?) Drachenlampe als normales Rare erhältlich sein könnten. Genauere Infos oder Beschriftungen gibt es für die beiden Möbelstücke bisher aber noch nicht.

Thanks to Puhekupla

Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 1 Monat
Bin gespannt! ☺
vor 1 Monat
Freue mich! 🙂
vor 1 Monat
Freue mich!
Zut
vor 1 Monat
Bin sehr gespannt 🙂
vor 1 Monat
Bin gespannt 🙂
vor 1 Monat
Hoffentlich gibts davor eine Taleraktion