HabView.NET
Änderungen zum Bodenplan-Editor und dem Bonussystem

Änderungen am Bodenplan-Editor

Letztes Jahr kündigten wir an, dass bei der ersten Veröffentlichtung des Unity Client für alle Habbos zum Besuchen von Räumen, die mit dem BC Bodenplan-Editor bearbeitet wurden, eine aktive BC-Mitliedschaft erforderlich sein würde.

Aufgrund eures Feedbacks und nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, diese Regel wieder rückgängig zu machen. Ab heute braucht ihr keine aktive BC-Mitgliedschaft, damit andere Habbos in euren Raum können, in dem ihr zuvor den Bodenplan-Editor verwendet habt.

Mir fehlen Level und Punkte im Bonussystem!

Liebe Habbos: Bis wir es am 27. Januar gelöst haben, zählten für das Bonussystem weiterhin Achievements, die im Rahmen der Veröffentlichung des Unity Client eingestellt worden waren.

Aus diesem Grund kann es sein, dass es so aussieht, als ob euer Punktestand beim Level-Fortschritt runtergegangen ist.

Es tut uns leid, dass wir euch nicht vorher Bescheid gesagt haben!

Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 2 Monaten
Jawohl das freut mich zu hören, so macht der BC immerhin wieder etwas sinn xD

LEveösystem habe ich selbst auch gemeldet, da hies es gestern noch das sie nichts davon wissen xD aber gut.

so oder so muss ich sagen freut es mich Lesen zu dürfen das sie doch paar änderungen bisher überdenkten.
vor 2 Monaten
Den Bodenplan Editor kenne ich gar nicht. Der kam wohl nach meiner Zeit. 😃
Aber die Änderung klingt gut

vor 2 Monaten
Sehr gut 🙂
vor 2 Monaten
Sehr gut!
vor 2 Monaten
Juhu
vor 2 Monaten
Tolle News! Super, weiter so. 🤗