HabView.NET
Neues zu Silvester!

Wie in den letzten Jahren, zu dieser Zeit, auch wird es wieder tragbare Gegenstände geben, welche den Einstieg ins neue Jahr besiegeln sollen. Ganz dem Thema der weltweiten Pandemie bringt das Habbo Hotel Masken heraus. Diese Masken wird es, wie die Silvesterrares der letzten Jahre auch, in verschiedenen Farben geben. Zudem scheint jede einzelne Maske auch ein eigenes individuelles Muster zu haben. Ziehen kann man die Masken in Boxen. Zu erwarten ist, dass die goldene Version, wie die goldenen Versionen der Jahre zuvor auch, den meisten Wert haben wird und demnach am prozentual geringsten gezogen werden kann. 

WICHTIG: Die Boxen werden, wie jedes Jahr, nur einmalig im Katalog erscheinen und danach nie wieder!

Falls ihr euch diese also für den Katalogpreis kaufen möchtet, loggt euch zu dieser Zeit ein und kauft sie euch.

So sehen die Neujahrsmasken aus:

RARE Goldenes Accesoirepaket:

Neben den Masken wird es demnächst auch ein neues Goldenes Accesoirepaket geben. In diesem werden acht Kopfbedeckungen als vergoldete Version erhältlich sein. Welche acht das sind, seht ihr hier: 


Wie findest du die Masken, und was hältst du von dem Accesoirepaket? Lass es uns wissen und schreib es hier in die Kommentare! :)
Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 2 Monaten
Kommen wir erstmal zu dem Accesoirepaket: Ich persönlich hätte mich viel mehr gefreut, wenn es neuere „Kleidungsstücke“ wären, denn dies zieht mich persönlich nicht an. Nur, weil es goldene „Kleidungsstücke“ sind – man hätte eventuell was Neues ausprobieren können. Bedeutet man hätte neue machen können, die es noch NIE gegeben hat. Aber dies ist für mich nicht anziehend.

Neujahrsmasken: Kann man machen, muss man aber nicht.

Ich weiß, es wird viel mehr gemeckert als es gelobt wird. Aber man muss bedenken, es ist wie immer eine Geschmackssache und gerade das Accesoirepaket hat mich persönlich sehr enttäuscht.😕