HabView.NET
[BAW] Get the 30! - Die Gewinner!

Vor einigen Tagen startet die dritte Runde des neuen Bauwettbewerbs des aktuellen BAW-Team "Get the 30!". Heute wurden die Sieger gekürt und in den News veröffentlicht.

Wir gratulieren den Gewinnern!
 

 


 

WAS STECKT HINTER „GET THE 30!”?

Eurer Kreativität ist wie immer keine Grenze gesetzt … oh, warte: Doch, dieses Mal gibt es ein Limit! und zwar ein Möbellimit! Zu einem vorgegebenen Thema darfst du in deinen Raum nämlich nur maximal 30 Furnis verwenden. Wie du sie anordnest und verbaust obliegt ganz dir. Überzeug und überrasche die Jury mit deinen Ideen! Entscheiden werden am Ende des Tages die schönsten und detailreichsten Räume.
 

RUNDE 2: Picknick am Teich

In der dritten Runde wollte die Jury von euch ein entspanntes Picknick am Teich sehen. In idyllischer Atmosphäre mit den Liebsten an köstlichen Snacks knabbern - Perfekt! Ihr solltet kreativ werden und zeige, was bei solch einem Picknick unter gar keinen Umständen fehlen darf. Hierfür blieben euch insgesamt maximal 30 Furnis. Hinweis: Stimmungslicht und Hintergrundstoner wurden nicht im vorgegebenen Möbellimit mitgezählt.

Die Runde startete am Mittwoch, 07.10 und endete am Sonntag, 11.10 um 23.59 Uhr.
 

DIE GEWINNE

Alle gültigen Teilnehmer werden mit einem einzigartigen Teilnehmerbadge belohnt. Die drei besten Einsendungen werden auf einem extra Gewinnertreppchen plaziert und erhalten für ihre Leistungen besondere Siegerbadges, sowie on-top eine 14-tägige BC-Mitgliedschaft!


Teilnehmer bei "Get the 30!" #3

 

 

DAS REGELWERK

  1. Die wichtigste Regel zuerst: Verwende auf keinen Fall mehr als 30 Möbelstücke! Wir werden die jeweiligen Möbellisten eurer Räume erhalten und alle Teilnahmen über 30 Furnis werden disqualifiziert. Stimmungslicht und Hintergrundstoner werden nicht im vorgegebenen Möbellimit mitgezählt, Bots allerdings schon.
  2. BC-Möbel sind erlaubt.
  3. Bauwerke, die gegen die allgemeinen Habbo Richtlinien verstoßen, werden gemeldet und der Erbauer wird aus dem Wettbewerb ausgeschlossen.
  4. Bauwerke zu kopieren ist strengstens untersagt und führt zu einer Disqualifikation aus dem Wettbewerb.
  5. Wallbuggs und das Bauen auf unterschiedlichen Ebenen ist gestattet.
  6. Räume, die nach dem Einsenden noch verändert werden, werden disqualifiziert.
  7. Der Raum muss nach dem Einsenden, bis zur Bekanntgabe der Gewinner und bei Sieg noch eine Woche darüber hinaus geöffnet sein.
  8. Jeder Habbo darf maximal nur einen Raum einsenden.
  9. Die Teilnahme mit Klonen ist strengstens untersagt.
  10. Gruppenarbeiten und Bauhilfen sind nicht erlaubt und führen ebenfalls zur Disqualifikation.
  11. Ein Bündel als Vorlage zu benutzen ist untersagt.
     

DIE SIEGER der dritten Runde

Platz 1 belegt Dardan.,
Platz 2 belegt Arcwook
Platz 3 belegt DisasterAngel

 

Platz 1: Dardan., 


1. Platz BaW-Bauwettbewerb

 

Platz 2: Arcwook


2. Platz BaW-Bauwettbewerb

 

 

Platz 3: DisasterAngel


3. Platz BaW-Bauwettbewerb

 

 

 


Wie gefallen euch die Räume? Habt ihr an dem Wettbewerb teilgenommen? Was sollte die Jury vielleicht beim nächsten Wettbewerb beachten und besser machen?

Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 2 Wochen
Glückwunsch an die Gewinner! 😊

vor 2 Wochen
Glückwunsch an alle anderen Gewinner! Tolle Räume 🙂
vor 2 Wochen
Glückwunsch! 😃
vor 2 Wochen
Glückwunsch! Sehr süße Räume ❤
Unterstütze uns