HabView.NET
HabboEvents im September & Oktober

HabboEvents, früher auch UserGames genannt sind offizielle Events, die von Usern eingeschickt  und von einer Jury überprüft wurden.

In den Monaten September und Oktober erwarten uns insgesamt 7 Events, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Zwischen klassischen und storybasierten bis hin zu Wissensevents ist für fast jedem Habbo etwas dabei. 

Im Folgenden die Events in der Übersicht:

11.09 bis 18.09.

"Das Fußballtraining mit Neymar!" von xXBububoyXx61

18.09. bis 25.09.

"Underworld" vonn BlackBird96 und santoholic

 

25.09. bis 02.10.

"Katakomben" von Bericht, teddy_x und kullerauge1

 

02.10 bis 09.10.

"Classic Maze" von Nikii,

 

09.10. bis 16.10.

"Super Mario" von Goofy-1991, MausiBohne und narutix

 

16.10. bis 23.10. 

"Warzone" von xdanyxky

 

23.10 bis 30.10.

"Nachts im Museum" von Hc-niklas1


Freut ihr euch auf die Events und habt ihr vor eines davon zu spielen? Schreibt es in die Kommentare! 
Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 4 Tagen
Classic maze und nachts im museum hört sich interessant an aber wann kommt knast event wieder

vor 1 Woche
Weiß jemand, wer das "Eevee" Badge (Code: ES49I) verspielt? Ich kann es keinem Titel in dieser Übersicht zuordnen. Mega süßes Badge ❤

Edit: Könnte auch ein Teilnahmebadge sein, zum Beispiel für die Wettbewerbswoche 😍🤓
vor 2 Wochen
+1


vor 2 Wochen
Schade, dass man 2 HEs in der Woche nicht starten kann!
vor 2 Wochen
Naja auf 2 bin ich richtig gespannt, xD rest ist eher naja, entweder fussbal xD oder natürlich wieder ein Super mario xD
Gespielt werden sie so oder so. erst dann kann man mehr sagen
Unterstütze uns