HabView.NET
[RdM-03] Schrecken der Nacht

Raum der Woche (kurz RdW) war ein Wettbewerb, welcher seit 2009 in regelmäßigen Abständen stattfand. Die Aufgabe des Wettbewerbes bestand darin, einen Raum zu einem vorgegebenen Thema (ab und zu auch ohne Thema) zu bauen. Bis 2012 leitete dieses Projekt die deutschsprachige Hotelleitung.

Nach der Entlassung wurde dieser von der ehemaligen offiziellen Fanseite Habbonews geleitet - wir möchte auf diesen Weg uns nochmal für die Mühe und Zeit, welche ins Projekt RdW gesteckt wurde, bedanken.

Unter dem Namen Raum des Monats (kurz RdM) wird der Wettbewerb von der Hotelleitung weitergeführt. Wie dieser schon andeutet wird anstelle der wöchentlichen Bewerbungsphase, diese monatlich stattfinden.


Hinweis: Die Gewinner von der zweiten Runde, findest du in diesem Artikel.

Wie lautet das Thema?

Das Thema in der dritten Runde lautet: "Schrecken der Nacht"

Wo finde ich die Regeln?

Die Regeln findest du am Ende dieser News.

Mein Raum ist fertig, was nun?

Sollte dein Raum 100% fertig sein, so fülle die Umfrage im RdM-Bewerbungsraum aus, welche vom 15. Oktober bis zum 19. Oktober 201923:59 Uhr verfügbar ist. Bitte beachte das nach absenden des Formulars der Raum nicht mehr geändert werden darf!
Vergewissere dich bitte, dass dein Raumname mit [RdM-03] beginnt!

Was gibt es zu gewinnen?

Neben dem Präsentieren der Gewinnerräume im Navigator für eine Woche, erhalten die Erbauer je nach Platzierung ein TOP3-Badge. Jeder Teilnehmer (inklusive der Gewinner) erhält auch ein spezielles Teilnehmer-Badge, solange der Raum den Regeln entspricht.

Wer bestimmt die Gewinner?

Die Hotelleitung und eine geheimeunabhängige und unbestechliche Jury, aus erfahrenen Raumgestaltern, welche so fair wie nur möglich eure Räume, zusammen mit der Hotelleitung, bewerten und demokratisch die Gewinner festlegt. Fallt nicht auf Lügner rein, welche behaupten, sie wären Jurymitglieder! Kein Jurymitglied wird sich einfach so offenbaren.

Die Regeln lauten wie folgt:

• Kreiere einen Raum, der konkurrenzfähig ist. Das heißt, dass man eine nennenswerte Anstrengung erkennen kann und das Thema getroffen wurde.
• Du darfst den BUILDERS CLUB verwenden, sofern du die Vollversion besitzt! Räume, welche mit der Probeversion erstellt wurden, werden disqualifiziert.
• Räume werden weiters disqualifiziert, wenn sie schon einmal bei RdM eingesendet wurden, wenn ein Raumbündel als Vorlage verwendet wurde oder wenn sie eindeutig 1:1 nachgebaut wurden.
• Ist dein Raum fertig, fülle die Umfrage aus. In welchem Raum du die Umfrage finden kannst, findest du in der jeweiligen News.• Der Raum darf vom Einsenden bis zur Bekanntgabe der Gewinner nicht abgeschlossen sein.
• Jeder Habbo darf einmalig seinen Raum bewerben. Das Bewerben seiner Räume mit anderen Usernamen ist nicht gestattet.
• Solltest du unabsichtlich die Umfrage geschlossen haben und diese taucht nicht mehr auf, so wende dich bitte an mathys.
• Die drei besten Räume werden in einer News und eine Woche im Navigator unter „Offiziell“ präsentiert!
• Sollte dein Raum gewinnen, schließe ihn nicht ab, solange er im Navigator unter „Offiziell“ zu finden ist (mindestens 1 Woche lang muss der Raum bestehen so wie er ist). Andernfalls müssen wir dich leider disqualifizieren!
• Räume dürfen nicht in einer Gruppe zusammen gestaltet werden, es ist jedoch in Ordnung, wenn man einen Gruppenraum benutzt, in dem man das einzige Mitglied ist.
• Der Raumname muss mit [RdM-__] beginnen, wobei der Platzhalter (_) durch die Nummer des aktuellen RdM‘s ersetzt werden muss. Zum Beispiel für die zweite Runde [RdM-02].

Die Hotelleitung, die RdM-Jury und das gesamte HabView-Team wünscht euch viel Spaß und Erfolg!
Um ein Kommentar verfassen zu können musst du eingeloggt sein!
vor 2 Wochen
Viel Erfolg an alle die teilnehmen! Bin auf die Resultate gespannt.
vor 3 Wochen
Bin auch mal gespannt
vor 3 Wochen
Ich bin mal gespannt auf die ganzen Einsendungen 😃
Viel Glück an alle Teilnehmer!
vor 3 Wochen
Good Luck!
vor 3 Wochen
Viel Glück an alle Teilnehmer! Ich freue mich, wie die Leute das Thema umsetzen werden.
vor 3 Wochen
Ist ein tolles thema, Bin gespannt was da so für Räume rauskommen werden 😃
Unterstütze uns