HabView.NET
LÖSUNG: Modedesign für Anfänger

Lösung:

Hier musst du zuerst die braun eingekreisten Kleidungshaufen auf die grünen Fliesen bringen. Die braune Linie zeigt dir auf welche der jeweilige Stapel muss. Hast du dies gemacht, schreibst du vor Bonnie beim braunen Quadrat "fertig".

Jetzt erscheint ein Bot welchem du helfen musst sich umzuziehen. Dieser sagt dir was er braucht und du musst es holen.

Hier gibt es 3 Varianten. Erste Variante ist in Blau, die zweite in Lila und die dritte in Orange gekennzeichnet. Hier musst du vor dem jeweiligen Kleidungsstück welches er braucht "suchen" schreiben und dann zur blauen Platte vor der Umkleide laufen und "*" schreiben. 

Hast du das geschafft, öffnet sich links der gelbe Vorhang durch welchen du laufen musst.

 

 


Hast du das geschafft, erhältst du folgendes Badge 

+ 3x Utensilien

 


Wie fandest du das Spiel? Schreib es in die Kommentare!
Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 4 Wochen
Danke 🙂
vor 4 Wochen
Dankeschön
vor 1 Monat
Danke! 🙂
vor 1 Monat
Wuhuu ❤
vor 1 Monat
Geht wieder✨
vor 1 Monat
Abwarten und Tee trinken! 🙂