HabView.NET
[HE] Pfad der Toten 2.0

HabboEvents sind seit geraumer Zeit ein wichtiger Bestandteil der Unterhaltung im Habbo Hotel. User bauen für User. Es steht den Usern frei, sich in Gruppen oder auch allein zusammen zu tun und ein Event auf die Beine zu stellen. Dazu gab es im Jahr 2018 Themen, welche vorgegeben wurden. Aber auch themenfreie Monate waren mit dabei - erfahrungsgemäß waren das die beliebtesten. Ab dem Jahre 2019 hat man die Themen komplett abgeschafft. Monat für Monat wählt die Jury HE's aus, die an den Start gehen dürfen. Im Jahr 2020 gibt es eine weitere "Änderung": der Wettbewerb "HabboEvent des Monats", bei dem das beliebteste HE des Monats gekürt wurde, wird gänzlich abgeschafft. 

Gestern startete das HabboEvent - [HE] Pfad der Toten 2.0 von xXBububoyXx61 und zut. Es ist vom 27. November 2020 um 23:00 Uhr bis zum 04. Dezember 2020 um 23:00 Uhr für euch geöffnet.

 Hier gehts in den Startraum. Alternativ findest du ihn auch im Navigator unter Öffentlich - Was ist neu? oder unter den Räumlichkeiten von zut.


 

[HE] Pfad der Toten 2.0 [START]

Monstrous Worm Teleport Verwende den Monströser Wurm-Teleporter.


 

[HE] Pfad der Toten 2.0 [2]

Station 1

 Gehe durch die 5 Tow´s, ohne dich von einem der grunzenden Zombies Zombie Grunt berühren zu lassen.

 Verwende bei dem Tow 4 und Tow 5 den jeweiligen Bodenschalter 2 Floor Switch 2, damit das Tow sich in die richtige Richtung dreht.

theatre_lights name Info: Die grunzenden Zombies können ihre Richtung ändern, wenn sie einen geringen Abstand zu einem User haben und ihn somit angreifen!

Station 2

 Gelange durch die 5 Tow's zur Ringplatte, ohne dich von einer der dahinsiechende Ratten Diseased Rat oder dem grunzenden Zombie berühren zu lassen.

 Verwende am besten das letzte Tow, wenn sich der grunzende Zombie kurz vor der Ringplatte befindet.

Monstrous Worm Teleport Verwende den Monströser Wurm-Teleporter.


 

[HE] Pfad der Toten 2.0 [3]

Station 1

 Gelange mithilfe von dem Felsen mit Moos Mossy rock auf die grüne Farbfliese. Allerdings darfst du nicht auf dem Felsen sitzen, wenn dieser sich auf einem roten Roller befindet. Um das zu vermeiden, nutze den Rollertakt und gehe kurz vorher immer auf den angrenzenden grünen Roller. (rechte Seite) 

 Auf die restlichen Roller darfst du nicht treten (außer die 3. angrenzenden grünen Roller auf der rechten Seite) und du darfst ebenso nicht den Boden berühren.

Station 2

 Gelange über die Roller zum Teleporter und verwende diesen sofort. Tritt nicht auf den Boden.

 Die grunzenden Zombies Zombie Grunt versuchen dich auf dem Weg dorthin zu blocken.

theatre_lights name Info: Auf dem Knochenhaufen bist du vor dem Timer sicher!

Monstrous Worm Teleport Verwende den Monströser Wurm-Teleporter.


 

[HE] Pfad der Toten 2.0 [END]

 Schaffe den Parcour, in der vorgeschrieben Zeit zu absolvieren und betritt die markierte grüne Farbfliese. Tritt dabei nicht auf den Boden und nicht auf die roten Farbfliesen.

 Die rosa markierten Farbfliesen wechseln die Farbe immer zwischen rot und grün. Nur bei grün darfst du die Farbfliese betreten.

theatre_lights name Info: Bei dem 2-fach Tow darfst du keine Abkürzungen machen!

Monstrous Worm Teleport Verwende den Monströser Wurm-Teleporter.


 

Folgendes Badge wirst Du erhalten:

Legends never die

 

Legends never die

[DE546]


Wie hat dir das HE gefallen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!
Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 2 Monaten
Das Badge.. XD Das He sieht funny aus und erinnert mich wirklich an alte Zeiten 🙂
vor 2 Monaten
War ein kleines aber feines HabboEvent, dass mir Spaß gemacht zu durchspielen! ☺