HabView.NET
[HE] Klau das Eis!

HabboEvents sind seit geraumer Zeit ein wichtiger Bestandteil der Unterhaltung im Habbo Hotel. User bauen für User. Es steht den Usern frei, sich in Gruppen oder auch allein zusammen zu tun und ein Event auf die Beine zu stellen. Dazu gab es im Jahr 2018 Themen, welche vorgegeben wurden. Aber auch themenfreie Monate waren mit dabei - erfahrungsgemäß waren das die beliebtesten. Ab dem Jahre 2019 hat man die Themen komplett abgeschafft. Monat für Monat wählt die Jury HE's aus, die an den Start gehen dürfen. Im Jahr 2020 gibt es eine weitere "Änderung": der Wettbewerb "HabboEvent des Monats", bei dem das beliebteste HE des Monats gekürt wurde, wird gänzlich abgeschafft. 

Am Freitag startete das HabboEvent - [HE] Klau das Eis  von dem User HappyBoyx3. Es ist vom 27. November 2020 um 14:00 Uhr bis zum 04. Dezember 2020 um 14:00 Uhr für euch geöffnet.

 Hier gehts in den Startraum. Alternativ findest du ihn auch im Navigator unter Öffentlich - Was ist neu? oder unter den Räumlichkeiten von HappyBoyx3.


Vorab: Das Event hat nur einen Raum, der Startraum ist der einzige Spieleraum. Hier wird mit mehreren Leuten gespielt. Insgesamt werden 4 Spieler (2 pro Team) benötigt.


KLAU DAS EIS

Ziel ist es, das Eis vom gegnerischen Team zu klauen. Dafür seid ihr zu zweit im Team, einer zum Blocken des Gegnerteams, und einer zum Eis klauen. Dabei müsst ihr über die Hocker zur anderen Seite gelangen. Sobald einer es geschafft hat, das Eis erfolgreich zu klauen, erhält derjenige eine Tasse Tee, mit der er zurück zu seiner Seite muss. Auf seiner Seite muss sich der Spieler mit dem Tee auf einen der Sessel setzen, um das Spiel zu gewinnen. 

Dabei sind aber einige Sachen zu beachten - bei folgenden "Fehlern" musst du 7 Sekunden aussetzen:

  • Solltest du zwischen 2 Hockern eingesperrt werden, musst du aussetzen
  • Man darf nicht länger als 7 Sekunden in seiner Base sitzen (die Hocker die am nächsten von der eigenen Seite sind)
  • Man darf die Fliese vor der Eismaschine des gegnerischen Teams in keinster Weise berühren! Weder abrollen, noch betreten ist erlaubt!

Betritt anschließend den markierten Teleporter.

 


Sobald du und dein Partner gewonnen haben, erhaltet ihr nach Betreten des Teleporters folgendes Badge:


Klau das Eis Profi!

 


Wie hat dir das Spiel gefallen? Hinterlasse doch einen Kommentar!
Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 2 Monaten
@Musiikfreeak ja, es ist/war eine Ausnahme 😁
vor 2 Monaten
Ein Raum HE? Okey.. 😃
vor 2 Monaten
Danke für die Lösung!