HabView.NET
[KAMPAGNE] Die Plüschtier-Fabrik!

Diesen Monat erwarten uns viele verschiedene Möbel - wie jeden fast November gibt es meistens eher kuschelige und eher herbstlich angepasste Möbel. Das Crafting durften wir bereits kennenlernen. Was uns sonst noch diesen Monat erwartet, kannst du *hier* nachlesen!

Natürlich darf auch ein Kampagnenspiel passend zum Teddy Monat nicht fehlen! Wir zeigen dir hier die Lösung, um ein süßes Teddybadge zu erspielen.


Die Plüschtier-Fabrik!

Sobald du im Spiel bist, hast du insgesamt 2 Minuten Zeit die Plüschtiere richtig zu sortieren. Die gruseligen und eher nicht süßen Plüschtiere müssen auf die rote Fliese, die süßen dürfen weiter Rollen. 

Um das hinzukriegen, musst du den roten Roller immer mit Hilfe des Hebels neben dir in die jeweilige Richtung drehen. Auf dem Bild siehst du, welche Plüschtiere gut sind, und welche schlecht.

Sobald du alle richtig sortiert hast, musst du den Hebel erneut betätigen, um deine Preise zu kriegen.


Du erhältst danach folgende Preise:


Plüschtiere überall!


1x Blaue Farbe


Wie hat dir das Spiel gefallen? Hinterlasse doch einen Kommentar!
Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 2 Monaten
Total Süß, dankeschön❤
vor 2 Monaten
Danke 🙂
vor 2 Monaten
Danke für die Lösung. 🤗