HabView.NET
[HE] Die fröhlichen Kugelspiele! [+GIFs]

HabboEvents sind seit geraumer Zeit ein wichtiger Bestandteil der Unterhaltung im Habbo Hotel. User bauen für User. Es steht den Usern frei, sich in Gruppen oder auch allein zusammen zu tun und ein Event auf die Beine zu stellen. Dazu gab es im Jahr 2018 Themen, welche vorgegeben wurden. Aber auch themenfreie Monate waren mit dabei - erfahrungsgemäß waren das die beliebtesten. Ab dem Jahre 2019 hat man die Themen komplett abgeschafft. Monat für Monat wählt die Jury HE's aus, die an den Start gehen dürfen. Im Jahr 2020 gibt es eine weitere "Änderung": der Wettbewerb "HabboEvent des Monats", bei dem das beliebteste HE des Monats gekürt wurde, wird gänzlich abgeschafft. 

Heute startete das nächste Event - Das HE  "Die fröhlichen Kugelspiele!" von xXBububoyXx61 ist bis zum 22. Mai um 20 Uhr geöffnet.

*Hier* gehts in den Startraum. Alternativ findest du ihn auch im Navigator unter "Öffentlich" - "Was ist neu?" oder unter den Räumlichkeiten von xXBububoyXx61.


'[HE] Die fröhlichen Kugelspiele [Start]

Weiche den Kugeln aus. Nutze dazu die Farbfliesen im Raum, denn auf ihnen bist du sicher vor den Kugeln. Betätige den Hebel am Ende, um die ToW zu drehen und verwende diese, um das Spiel abzuschließen. Zeit: 5 Minuten.


Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.

'[HE] Die fröhlichen Kugelspiele [1]

Gelange ans Ende ohne auf den Freezeboden zu treten oder dich von den Kugeln berühren zu lassen. Bewege dich nur auf den blauen Farbfliesen sowie den Pfeilplatten! Zeit: 2 Minuten.


Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.

'[HE] Die fröhlichen Kugelspiele [2]

Weiche auch hier wieder den Kugeln aus. Beachte, dass sich auf deinem Weg ans Ziel Pyramiden befinden, die hoch gehen können und dich somit blockieren könnten. Die Pyramiden befinden sich jedoch nur auf den weißen Farbfliesen. Zeit: 3 Minuten.


Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.

'[HE] Die fröhlichen Kugelspiele [3]

In diesem Raum musst du 2 direkt aufeinander folgende Stationen meistern.

  • 1. Station: Überquere die Roller ohne dich von den Kugeln berühren zu lassen. Am besten klickst du dann auf den nächsten Roller, wenn die Kugel gerade vor dir ist, so läufst du "drum herum". 
  • 2. Station: Direkt nach der ersten Station folgt die zweite. Hier musst du aufpassen, dass dich der Droide nicht berührt. Unter den grünen Feldern befinden sich Sitze, dort kannst du also nicht einfach laufen! Gelange zur ToW und verwende diese, um das Spiel abzuschließen. 

Für dieses Spiel hast du 1 Minute Zeit. Hinweis: Solltest du verlieren, landest du in einer Art "Gefängnis". Die Tür öffnet sich sobald der Timer neu startet!


Klicke auf das GIF, um es zu vergrößern.

'[HE] Die fröhlichen Kugelspiele [4]

Gelange ans Ziel, indem du die Roller und ToWs überwindest. Dabei musst du darauf achten, dass du nicht auf rote Farbfliesen trittst sowie dich nicht von dem Droiden berühren lässt, welcher sich im Kreis bewegt. Zeit: 1 Minute.


Klicke auf das GIF, um es zu vergrößern.

Du erhältst folgendes Badge


Die globale Elite 1/2

Wie hat dir das aktuelle HabboEvent gefallen? Hinterlasse doch einen Kommentar!
Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 1 Monat
Überraschend einfaches dennoch kein sehr leichtes Event von Burak. Die Minigames sind sehr simpel aber die Laggs machen die Games fast unmöglich schwer. Trotzdem ein Lob. Schlichtes aber ein sehr schönes Event!
Sagte ich vor 2 stunden und habs dank laggs nach 3 stunden geschafft xD.
vor 2 Monaten
Danke für die klasse Lösung! Die GIFs haben es wirklich gut spielbar gemacht.
Lob an Burak - war ein schönes Event und coole Games! : )
vor 2 Monaten
Sieht ganz leicht aus 🙂 Macht sicher Spaß!
vor 2 Monaten
Danke 😃
vor 2 Monaten
Danke ❤
vor 2 Monaten
Cooles Event.
Unterstütze uns