HabView.NET
[HE] Das letzte Einhorn

HabboEvents sind seit geraumer Zeit ein wichtiger Bestandteil der Unterhaltung im Habbo Hotel. User bauen für User. Es steht den Usern frei, sich in Gruppen oder auch allein zusammen zu tun und ein Event auf die Beine zu stellen. Dazu gab es im Jahr 2018 Themen, welche vorgegeben wurden. Aber auch themenfreie Monate waren mit dabei - erfahrungsgemäß waren das die beliebtesten. Ab dem Jahre 2019 hat man die Themen komplett abgeschafft. Monat für Monat wählt die Jury HE's aus, die an den Start gehen dürfen. Im Jahr 2020 gibt es eine weitere "Änderung": der Wettbewerb "HabboEvent des Monats", bei dem das beliebteste HE des Monats gekürt wurde, wird gänzlich abgeschafft. 

Nachdem sich im Januar kein Event für's HE des Jahres angemeldet hat und es dementsprechend kein einziges HE im Januar gab, gibt es im Februar nun endlich wieder welche!

Im Monat Februar wurden 7 HabboEvents angenommen - heute startete das sechste Event "Das letzte Einhorn" von kullerauge1 und teddy_x. Das Event ist bis zum 06. März um 18 Uhr geöffnet.

*Hier* gehts in den Startraum. Alternativ findest du ihn auch im Navigator unter "Öffentlich" - "Was ist neu?" oder unter den Räumlichkeiten von kullerauge1.

[HE] DLE Start

Finde den richtigen Teleporter. Tritt dabei jedoch nicht auf die roten Farbfliesen. Tust du es doch, landest du auf der grünen Farbfliese und musst über die Banzaifallen zurück ins Spielfeld. 


Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.

[HE] DLE Raum 1

Hier musst di einen großen Roller/ToW-Parkour überwinden. Lasse dich nicht von den Kugeln berühren und klicke bei dem Roller, der sich hin und her bewegt, schnell rüber, sodass du nur ganz kurz in der "Lücke" bist. Verwende bei einer ToW immer den Hebel daneben und gehe dann SCHNELL durch die ToW - so lange die Farbfliese darunter grün ist. Auch bei den 3 Farbfliesen, die verschwinden und erscheinen darfst du nur über die grüne laufen - und auch hier so, dass du nicht in der Lücke bist. Das Ziel ist die Ringplatte.


Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.

 

[HE] DLE Endraum

Dieser Raum besteht aus 3 Stationen - für jede dieser Stationen hast du 30 Sekunden Zeit. 

  • 1. Station: Gehe über die grüne Farbfliese, um in die erste Lücke am Rand zu kommen. Gehe dann erneut über diese Farbfliese, sodass du vor der ToW stehst. Dann musst du wieder über die Farbfliese, um den Hebel betätigen und von da aus dann schnell wieder vor die ToW. Durchquere die ToW dann.
  • 2. Station: Laufe so schnell du kannst über die Purasitze. In der Lücke kann sich eine Pyramide aufbauen! Betätige auf dem Weg den Hebel und gehe dann durch die ToW.
  • 3. Station: Laufe auch hier über die Purasitze, betätige den Hebel und laufe wieder über die Sitze. Gelange nun vor die ToW, um diese zu verwenden. Lasse dich dabei nicht vom Einhorn berühren - nutze dazu die einzelnen Fliesen am Rand!


Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.

Du erhältst folgendes Badge


Bello verkleide dich doch nicht immer als Einhorn!

Wie hat dir das HE gefallen? Hinterlasse doch einen Kommentar!
Um ein Kommentar verfassen zu können, musst du eingeloggt sein!
vor 4 Wochen
Peinlich, was ein Rotz da schon angenommen wird.
vor 4 Wochen
Da freut man sich wenn man nach gefühlt 2h im Startraum mal den richtigen Tele findet, dann geht der Wahnsinn im Zweiten weiter. Nichts für mich. Viel Spaß an Alle, dies machen.
vor 4 Wochen
Finde es leider total schwer, hätte es gern geschafft. Schade.
vor 4 Wochen
Dankeschön
vor 4 Wochen
@HappyBoyx3 Wir geben dir 100% Recht!
@Nikii, Danke Nikii, dass du erkennst, wie viel Mühe man sich beim Ausdenken der Geschichte gegeben hat *hust 😂
vor 4 Wochen
Danke für die Lösung. 🙂
Unterstütze uns