HabView.NET
[HE] Der Weg des Shinobi

HabboEvents sind seit geraumer Zeit ein wichtiger Bestandteil der Unterhaltung im Habbo Hotel. User bauen für User. Es steht den Usern frei, sich in Gruppen oder auch allein zusammen zu tun und ein Event auf die Beine zu stellen. Dazu gab es im Jahr 2018 Themen, welche vorgegeben wurden. Aber auch themenfreie Monate waren mit dabei - erfahrungsgemäß waren das die beliebtesten. Für das Jahr 2019 hat man die Themen komplett abgeschafft. Monat für Monat wählt die Jury HE's aus, die an den Start gehen dürfen. Am Ende des Monats gibt es dann eine Wahl zum HabboEvent des Monats. Eben diese Sieger qualifizieren sich automatisch dazu, am Wettbewerb "HabboEvent des Jahres" teilzunehmen. 

Im Monat November wurden 6 HabboEvents angenommen - heute startete das nächste Event "Der Weg des Shinobi" von Dzair_Sniper, ExcuseMyFrench und itsrot. Das Event ist bis zum 06. Dezmber um 19 Uhr geöffnet.

Die Schwierigkeit des HE's: Leicht - Mittel 

  • Hier gehts in den Startraum. Alternativ findest du den Raum auch unter den Räumlichkeiten von Dzair_Sniper oder im Navigator unter "Öffentlich" -> "Was ist neu?"

[HE] Konohagakure [Start]

Betritt den Teleporter. 


[HE] Chunin-Auswahlprüfung

Verwende die Bodenschalter, um den Bot auf die roten Farbfliesen zu steuern. Sofern alle Farbfliesen grün erleuchten, so steuere den Bot auf die blau markierte Farbfliese und sage ,,Nindo" um teleportiert zu werden. Du hast 2 Minuten Zeit.

Verwende anschließend den Teleporter.


[HE] Sushikarussell

Die Würfel im Spielfeld zeigen dir eine Farbe an und im Spielfeld selbst bewegen sich Pura-Plattformen. Sofern die Würfel dir eine Farbe anzeigen musst du auf die gleichfarbige Pura-Plattform, um 10 Punkte zu erhalten. Nun gehe wieder durch die Tür ohne Wiederkehr, um dir die nächste Farbe anzeigen zu lassen. Wiederhole diesen Vorgang 6x in einer Minute. 

Verwende nun den Teleporter. 


[HE] Uzumaki lernt heimlich Fußball

Versuche den Ball auf die Ringplatte zu schießen. Sollte der Ball auf den Ringplatten liegen, so verwende den Bodenschalter, um teleportiert zu werden. Du hast für einen Durchgang 30 Sekunden Zeit. 

Verwende erneut den Teleporter. 


[HE] Rock Lee's Trainingseinheit

Hier musst du 3 Stationen bewältigen. 

Station 1: Verwende die Tür ohne Wiederkehr, aber achte darauf, dass du nicht auf eine rote Farbfliese trittst. Bleibe ebenso nur auf den blauen Roller und vermeide, dass du nicht abrollst. 

Station 2: Finde den richtigen Weg.

Station 3: Meistere den Parcour ohne dich von einer Schlange berühren zu lassen oder auf eine rote Farbfliese zu treten. Tritt anschließend auf die markierte Druckplatte, um teleportiert zu werden. 

Achtung: Der Timer resettet sich jede 2 Minuten. Achte hierbei, dass du auf eine Ringplatte stehst. (Checkpoint)

Verwende anschließend den Teleporter. 


Du erhältst folgendes Badge:


Uchiha



Geheimbadge

Gehe hierfür in den 2. Raum. Sofern du das Spiel geschafft hast befindet sich unter dem Bot ein Teleporter. Achte darauf, dass du vorher das markierte Teeset verwendest. Nun setze dich auf den markierten Hocker. Anschließend setze dich in das Teetassenset und warte bis der Bot vom Bastenhocker runtergeht. Du findest den Teleporter, indem du :iddqd benutzt und den Raum hochziehst, bis der Teleporter dir angezeigt wird. 

Verwende nun den Teleporter. 


[HE] Versiegelung 

Tritt auf die Ringplatte und erreiche 13 Punkte. Verwende den Teleporter, der in der MItte erscheint, solltest du 13 Punkte erreicht haben. 


[HE] Der Weg des Shinobi

Beantworte die Fragen mit folgenden Antworten

  • 10. Oktober
  • Wenn er einschläft
  • 6 Jahre alt
  • 29 S-Rang Missionen
  • Mindestens 13
  • 17
  • Kimimaro und Kaguya
  • A-Rang

Gehe anschließend durch das offene Tor, aber sei schnell. Es schließt sich wieder. Verwende anschließend den Teleporter. 


Du erhältst folgendes Badge:


Mangekyou


Wie hat dir das HabboEvent gefallen? Hinterlasse doch einen Kommentar!
Um ein Kommentar verfassen zu können musst du eingeloggt sein!
vor 2 Monaten
Danke für die Lösung. Habe mir das Geheimbadge geholt.
vor 2 Monaten
Dankeschön
vor 2 Monaten
Danke!
vor 2 Monaten
Hab mir das Geheimbadge erspielt 🙂 Fand das Event nice
vor 2 Monaten
War ein sehr tolles Event 🙂
vor 2 Monaten
👍😁Danke für euer Feedback, hoffe es hat euch allen gefallen.
Unterstütze uns