HabView.NET
[HE] Die Dinos sind los

HabboEvents sind seit geraumer Zeit ein wichtiger Bestandteil der Unterhaltung im Habbo Hotel. User bauen für User. Es steht den Usern frei, sich in Gruppen oder auch allein zusammen zu tun und ein Event auf die Beine zu stellen. Dazu gab es im Jahr 2018 Themen, welche vorgegeben wurden. Aber auch themenfreie Monate waren mit dabei - erfahrungsgemäß waren das die beliebtesten. Monat für Monat wählt die Jury dann HE's aus, die an den Start gehen dürfen. Am Ende des Monats gibt es dann eine Wahl zum HabboEvent des Monats. Eben diese Sieger qualifizieren sich automatisch dazu, am Wettbewerb "HabboEvent des Jahres" teilzunehmen. 

Im Monat September wurden 5 HabboEvents angenommen. Nun starten wir mit zwei weiteren HE's in die zweite September-Woche. Das Event "Die Dinos sind los!" von kullerauge1, Kleeblattmann und teddy_x ist bis zum 20. September um 20 Uhr geöffnet.

  • Hier gehts in den Startraum. Alternativ findest du den Raum auch unter den Räumlichkeiten von Kleeblattmann oder im Navigator unter "Öffentlich" -> "Was ist neu?"

[HE] DDsl Start

Betritt hier einfach den Teleporter, um ins erste Spiel zu gelangen.

[HE] DDsl Ablenkung

1. Laufe über die Picknickhocker - auf der Fläche danach darfst du nur laufen, wenn der Dino nicht nach vorne guckt.
2. Stelle dich nun auf die gelbe Fliese und schreibe *raschel*. Der Dino bewegt sich nun - wenn er kurz vor der gelben Fliese ist, geh von deiner Fliese runter, sodass er auf der gelben Fliese stehen bleibt.
3. Laufe nun über die Picknicksitze zum Farbfliesenfeld. Hier darfst du nur laufen, wenn die Fliesen GRÜN sind! 
4. Laufe nun über die Steine bis hin zur blauen Fliese. Schreibe auch hier *raschel* und gehe pünktlich herunter, sodass der Dino auf der blauen Fliese stehen bleibt.
5. Nun geht es erneut über Picknicksitze. Danach musst du den Basaltstein einfangen, indem du drauf trittst. 
6. Verwende nun das Dino-Nest links vom Dachboden-Tor. 
7. Gehe durch das Tor über die Steine auf die orangene Farbfliese. Schreibe erneut *raschel* und gehe pünktlich herunter, sodass der Dino auf der orangenen Fliese stoppt.
8. Sind alle Dinos auf den richtigen Fliesen, tritt auf die Ringplatte.


Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.

[HE] DDsl Zaun

In diesem Raum musst du beide Hebel betätigen und danach auf die grüne Farbfliese treten. Außerdem müssen die weißen Fliesen gefärbt werden.

1. Laufe zuerst über die Purasitze auf die Ebene mit den Pfeilplatten (grüne Fliese). 
> Tipp: Klicke nicht direkt auf die Purasitze, sondern unter die Mauern.
2. Gehe nach links, um die weißen Fliesen zu färben. Laufe einfach im Kreis (siehe Bild), bis alle Fliesen blau sind. Tritt dann schräg auf die Tür, sodass du keine Fliese mehr umfärbst.
3. Gehe nun rüber zum Flammenfeld - hier musst du einfach über die Flammen laufen, wenn diese aus sind und den Hebel betätigen.
4. Gehe von den Flammen aus zur letzten Ebene - hier darfst du nur laufen, wenn die Kugel nicht auf der selben Farbe ist wie die, auf die du willst. Ist die Kugel also auf rot darfst du nicht auf rot treten. Betätige den Hebel, wenn du das geschafft hast.
5. Laufe nun schnell über die Fliesen, sodass du an die Flammen teleportiert wirst. Gehe dann über das Flammenfeld auf die grüne Farbfliese.


Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.

[HE] DDsl Haus

Steuere den Bot mit Hilfe der Pfeilplatten vors Haus. Achte dabei darauf, dass du nicht neben oder vor die Dinos läufst! Hast du das geschafft, betätige den Hebel.


Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.

[HE] DDsl Labor

Betätige beide Bodenschalter und färbe die Farbfliese durch Drauftreten grün. Lasse dich dabei nicht von den Dinos fangen! Gehe dann durch's Area-Tor. Nun musst du das Ganze wiederholen, doch diesmal musst du 2 Fliesen färben und nur 1 Hebel betätigen. Gehe danach erneut durch's Area-Tor.


Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.

Hast du alle Räume gemeistert, erhältst du folgendes Badge:


Hat dir das HE gefallen? Hinterlasse doch einen Kommentar!
Um ein Kommentar verfassen zu können musst du eingeloggt sein!
vor 1 Monat
Die Dinos sind wd los ^^ DANKESCHÖN!!!!
vor 1 Monat
Das Event war nicht schlecht, finde jedoch, dass man eigentlich viel zu viel zeit hatte. Hatte bei 2-3 Minuten Games oft noch annährend die Hälfte der Zeit übrig. Sonst wars gut. Die Spielkonzepte waren auch gut.
vor 1 Monat
Uninteressant
vor 1 Monat
Das Badge gefällt mir
vor 1 Monat
Dankeschön
vor 1 Monat
Ich finde das HE richtig cool, weil ich mich auch für die Dino-Zeit interessiere. Dankee euch 3! ❤
Unterstütze uns